28.04.09

Knöpfe, Knöpfe und noch mehr Knöpfe

Letzte Woche lud mich die liebe Susann ein, ihren Knopffundus abzuholen. Oh, was für ein Geschenk. Diese vielen Knöpfe mit ihren unterschiedlichen Farben, Materialien und Grössen, lassen mein Herz höher schlagen. Schon als kleines Kind, durfte ich bei meiner Oma mit ihrer Knopfsammlung spielen. Das war immer eine grosse Freude. Knöpfe waren für die unterschiedlichsten Spiele gut. Als ich dann vor einigen Jahren die Knopfsammlung meiner Mutter mit Unikaten ihrer Mutter (meiner Oma), der Mutter meines Vaters und von Tanten und Onkeln «erben» durfte, war ich total happy. Nun wird mein Fundus immer grösser und ich bin bestens gerüstet, für weitere Le'Lo's Produktionen.
Knöpfe von Susann
Knöpfe von Susann
Knöpfe von Susann
Knöpfe von Susann
Bald werden Susann's Knöpfe, fein säuberlich, nach Farben sortiert, in meinem Lager neue Freunde treffen.
Letizia's Knopfsammlung
Letizia's Knopfsammlung
Letizia's Knopfsammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen