23.04.09

Syrische Geschenke

Meine Cousine war in Damaskus. Sie hat dort eine Freundin besucht. Natürlich war ich gespannt mit welchen Eindrücken sie nach Hause kommt. Als wir uns trafen und sie von ihren Erlebnissen erzählte, überreichte sie mir dieses Geschenk. Was für eine Überraschung. Ich liebe fremde Typografie und Zeitungen mit Schriftzeichen die man nicht lesen kann, strahlen immer eine ganz spezielle Faszination auf mich aus.
syrische Geschenke

Ich wurde mit duftenden Rosen beschenkt,
syrische Geschenke

wir lachten über die Hühnerbrühe von Maggi in arabischer Verpackung.
syrische Geschenke

Und über die authentischen, arabischen Bordüren freue ich mich ausserordentlich. Im Kopf schwirren schon einigen Ideen die verwirklicht werden wollen.
syrische Geschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen