06.05.09

Experiment FARBE

Experiment, Experiment! Ich wage ein Farb-Experiment!
Experiment Farbe
Es ist eine Ewigkeit her, seit ich zum letzen mal Batikfarbe bzw. Textilfarbe gekauft habe. In den letzen Jahren habe ich Kleider und Accessoires nur ab Stange gekauft und nichts selber gefärbt. Nun kam mir eine tolle Idee. Beim Aufräumen im Kleiderschrank fand ich den offwhite Schal, den ich vor Monaten gekauft hatte und den ich nie trug. Ich trage keine weissen Schals — warum nur hab ich den überhaupt gekauft? Na, ja, als ich gestern bei meinem Streifzug durch die Stadt an vielen Auslagen vorbei schländerte und ich bemerkte, dass die Schalgeschichte total angesagt ist, erinnerte ich mich an diesen einen Schal. Und irgendwann, irgendwo, mitten auf der Strasse, ging mir ein Licht auf und ich dachte mir, ha, färben! Ob das jetzt so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, weiss ich noch nicht. Ich mach mir mal nicht zu viele Hoffnungen, dann kann die Enttäuschung nicht zu gross sein. Eigentlich wünsch ich mir den Schal in verwaschenem Jeansblau. Ob ich das hinbekomme, wenn ich die beiden Blau mische?
Experiment Farbe Experiment Farbe
Also, später mehr, vielleicht morgen. Zuerst muss ich den Schal nun waschen und trocknen und dann erst kann ich mit Färben beginnen. Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen