29.06.09

Feierabend – Büroblick

Manchmal vergesse ich, was für einen einzigartigen Ausblick mir bei der Arbeit geboten wird. Mehrere Jahre konnte ich diesen Ausblick täglich geniessen. Letzte Woche beobachtete ich gewaltige Wolken, Regenschauer und glitzerndes Sonnenlicht.

Heute war ein anstrengender Tag. Ich habe 13 Stunden gearbeitet. Jetzt bin ich zu Hause. Die Augen fallen mir bald zu. Kurz bevor die Sonne unter ging glänzte das Abendlicht und ich griff zur Kamera und genoss den Moment.
Freitag-Tower im Abendlicht mit Kran
FREITAG-Flagship-Store Zürich
Viadukt Geleise Bahnhof Zürich
Lokomotive SBB auf dem Viadukt Zürich-West

Dann war Feierabend und ich machte mich auf den Heimweg.
Zu Hause erwarteten mich die Zucchettis im Kühlschrank. Heute wurden sie wieder gewendet, der Sirup aufgekocht und ich gestehe, ich habe genascht. Sie schmecken heute schon excellent. Hmmm, ich freue mich darauf…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen