30.07.09

gestern Abend

OrangeCinema Zürich 29.07.09
OrangeCinema Zürich 29.07.09 OrangeCinema Zürich 29.07.09
Eine Freundin lud mich gestern Abend kurzfristig ins OrangeCinema ein. Das MigrosMagazin hatte Anzeigen-Gross-Kunden geladen und sie hatte noch ein Ticket übrig. Nach Jahren wieder einmal ins Kino am See zu gehen, freute mich. Ich habe viele Sommer am Zürihorn verbracht. In den Anfängen war mein damaliger Arbeitgeber Sponsor und so haben wir oft da gearbeitet. Das urbane Kino am See hat etwas von der unkomplizierten Einfachheit der Anfänge verloren. Dennoch ist die Atmosphäre am Zürichsee einzigartig. Wenn es dunkel wird, der Mond über der Leinwand strahlt und das Seeufer mit seinen Lichtern glitzert, ist die Atmosphäre perfekt. Der Film der gestern Abend gezeigt wurde, war nicht nach meinem Gusto, dennoch verbrachten wir einen fröhlichen und witzigen Abend.
OrangeCinema Zürich 29.07.09 OrangeCinema Zürich 29.07.09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen