13.07.09

Papierfrüchte, Eisfrüchte

D-BROS フルーツメモ 「KUDAMEMO」 箱入り(6個入り) D-BROS フルーツメモ 「KUDAMEMO」 箱入り(6個入り) D-BROS フルーツメモ 「KUDAMEMO」 箱入り(6個入り) D-BROS フルーツメモ 「KUDAMEMO」 箱入り(6個入り) D-BROS フルーツメモ 「KUDAMEMO」 箱入り(6個入り) D-BROS フルーツメモ 「KUDAMEMO」 箱入り(6個入り)
Oh, was für eine Freude, da habe ich wieder einmal etwas Fantastisches gefunden. Wie ich genau auf die japanische website kok-design.jp gekommen bin, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Aber egal. Ich bin total fasziniert von diesen wunderschönen Papierfrüchten.
Sofort erinnerten mich diese fantastischen Fotos an die Eisfrüchte der Confiserie Sprüngli. Leider habe ich nur dieses Bild gefunden.
Sprüngli, Zürich
Ich habe schon seit Ewigkeiten keine solcher Eisfrüchte mehr genossen. Aber ich schreib's mir hinter die Ohren, zum nächsten grossen Essen werde ich Eisfrüchte von Sprüngli servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen