13.08.09

Happy Birthday — verssaire to you

Meine Schwester hat heute Geburtstag und aus diesem Anlass hab ich für das Geburtstags-Geschenk neues Packpapier hergestellt. Dazu habe ich endlich das Wellenschneidmesser in meine FISKARS-Schneidmaschine einsetzen können. Die ist übrigens gut bei mir angekommen und ein Riesenhit ist.
Geburtstags-Geschenk-Verpackung 13. Aug. 2009
Geburtstags-Geschenk-Verpackung 13. Aug. 2009
>verssaire to you<, weil Nora (die Tochter meiner Schwester) an ihrer Geburtstagsfeier diese herrliche Aussage machte als wir «Happy Birthday to you» gesungen hatten. Verssaire abgeleitet vom französischen Anniversaire.
Geburtstags-Geschenk-Verpackung 13. Aug. 2009
Geburtstags-Geschenk-Verpackung 13. Aug. 2009
Und was sich unter der Geschenk-Verpackung verbirgt, verrate ich euch im laufe des Morgens.

1 Kommentar:

  1. ich lese seit mittag hier; weiss gar nicht mehr genau wie ich hierher gefunden habe, aber ich bin begeistert! und jetzt noch mehr, weil ich auch am 13.august geburtstag habe! ein tolles blog! ich komme wieder! lg Isabelle

    AntwortenLöschen