18.08.09

Home sweet Home mit neuen Hockern auf dem Balkon

Balkonidylle
Balkonidylle
weisser Hockerüberzug auf dem Balkon
Meine Nähmaschine und ich, wir haben gearbeitet. Der Überzug für den Hocker auf dem Balkon ist genäht (die Ankündigung). Dazu habe ich heute morgen in meinem Lieblingsladen noch den zweiten, dunklen Hocker gekauft. Das Preisparadies ist eine unglaubliche Schatztruhe, immer wieder finde ich da günstige und einmalige Schnäppchen. Wie eben heute morgen dieser Hocker. Ich bin happy.

ps. ja, ja, mein Balkontisch ist total klapperig und scheps, aber ich liebe ihn...

1 Kommentar:

  1. der hocker ist mega bequem - muss er ja wohl sein nachdem ich nun von sieben bis zwölf, sprich 5 ganze stunden darauf verbracht habe! danke letizia für den wunderbaren abend auf deinem lauschigen balkon und neu überzogenem hocker!

    AntwortenLöschen