21.01.10

Cagoules — Hoodie Hats — Kapuzenmützen

Mena und Nora mit Bäbi Lilou warm und trendy eingepackt

Nie mehr kalte Ohren. Nie mehr eine Mütze die kratzt und doof aussieht.

Bei Atelier Cagoules werden nicht nur Kinderträume wahr. Mit einer Cagoule bleiben Ohren und Hals warm, da sind auch Mamis und Papis happy.
Meine Schwester hat im letzten Winter diese genialen Kaputzenmützen (Cagoules) für eine ganze Schulklasse in Paris entworfen und produziert. Der Direktor der Schule beauftragte die Eltern nämlich, die Kinder für das Klassenlager mit grünen Mützen auszustatten, damit kein Kind verlohren gehe. Da grüne Mützen in Paris auch nicht so einfach aufzutreiben sind, und in den Schulen in Frankreich Schals verboten sind, entwickelte meine Schwester diese Cagoules. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Auf Grund vieler Anfragen wurde nun die Farbpalette erweitert und ein Shop eröffnet. www.ateliercagoules.etsy.com Diese kuscheligen Kaputzenmützen aus Fleece gibt es übrigens nicht nur für Kinder. Die Erwachsenen-Cagoules werden auf Bestellung, gemäss Farbkarte, angefertigt.
In wenigen Wochen beginnen die Winterferien — wer braucht noch einen tollen Farbtupfer passend zum Winter-Outfit? Unbedingt noch heute bei Atelier Cagoules vorbei schauen.

1 Kommentar: