16.03.10

frisch gestrichen

Ich bin wieder auferstanden. In den letzten paar Tagen drehte sich bei mir alles nur um Lindenblüten- abwechselnd mit Thymian-Tee, Brustwickeln aus gestampften Kartoffeln, Papiertaschentücher, Schnupfencrème, kalten Wickeln, Hustenschübe, Butterbrot und Banane und den Versuch irgendeine Liegeposition zu finden die mir etwas Schlaf ermöglicht. Ja, ich war krank. Heute bin ich wieder auferstanden. Eine überstandene Krankheitsphase bringt mir immer einen besonderen Elan, zuerst wird gewaschen und geputzt, Staub gesaugt und aufgeräumt, und dann, habe ich meistens irgend eine verrückte Idee die sofort umgesetzt werden muss. Heute habe ich die Bilderleiste die über die ganze Länge meines Wohnzimmers läuft, endlich frisch, weiss gestrichen.
Bilderleiste frisch gestrichen
Bilderleiste frisch gestrichen
Bilderleiste frisch gestrichen

1 Kommentar: