31.03.10

gestern in der Wald- und Wiesenbeiz

Ich möchte mich endlich ganz herzlich für die lieben Zusprüche zu meiner «Alterskrise» bedanken. Ihr habt mich richtig beschwingt und ich konnte herzhaft schmunzeln. Merci schön!

Gestern haben wir eine erste Zeitgenossin gefeiert. Ich konnte also beobachten, wie das geht mit dem 40 Jahre alt werden und ich muss sagen, es tut anscheinend gar nicht weh...

Wir haben im Adlisberg — der guten Wald- und Wiesenbeiz — gefeiert, eine meiner Lieblingslokalitäten.
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010

Schaut euch diese Himmelstimmungen an, die uns zur Abenddämmerung geboten wurde.
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010
Hey, das ist Zürich. Nicht Kapstadt oder sonstwo in Südafrika...

Um zum Adlisberg zu gelangen konnte ich wieder einmal mit dem Dolderbähnli fahren. Ich weiss wirklich nicht, wann ich zum letzten mal mit dieser Bahn gefahren bin. Ziemlich sicher um auf der Kunsteisbahn Dolder Schlittschuh zu laufen. Vielleicht vor 20 Jahren? Die Erinnerung daran war schön, zwar erinnerte ich mich auch schlagartig, dass mir einmal das Geld (wir hatten zu viele Schleckwaren am Kiosk gekauft) für die Talfahrt mit dem Dolderbähnli fehlte und ich mit meinen Freundinnen schwarz fuhr (damals gehörte die Dolderbahn noch nicht zur VBZ). Was zur Folge hatte, dass wir erwischt wurden. Die Idee war nämlich doof. Beim Aussteigen aus der Bahn wurden immer alle Passagiere kontrolliert. Das wussten wir, aber wir wussten auch, dass uns die Eltern verboten hatten, abends durch den Wald nach Hause zu laufen. Wie das ausging weiss ich gar nicht mehr. Ich erinnere mich an das Büro wohin man uns brachte, aber was dann passierte habe ich vergessen...
Nicole 40 .:. Adlisberg .:. 30.3.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen