26.03.10

Krimifans aufgepasst — Die krimiTHEK lädt zur Lesung mit Isabel Morf


Die krimiTHEK, Zürichs erste und einzige Krimi-Bibliothek lädt ein zur Lesung. Die Autorin Isabel Morf liest aus Ihrem Buch »Schrottreif«.

ÜBER DAS BUCH Zürich, Stadtkreis Wiedikon. Mysteriöse Vorfälle ereignen sich im Fahrgeschäft »FahrGut«. Und dann liegt auch noch ein Toter im Laden. Eine echte Herausforderung für den erfahrenen Ermittler Beat Streiff von der Stadtpolizei Zürich und seine junge, energische Kollegin Zita Elmer. Auch Valerie Gut ermittelt eifrig und stösst auf ein dunkles Geheimnis…
ÜBER DIE AUTORIN Isabel Morf, geboren 1957, absolvierte ein Germanistikstudium. Sie arbeitete in Zürich als freie Journalistin. Heute ist sie in Bern als Redaktorin für das Parlament tätig. Nach Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften und einer Buchpublikation gibt sie mit dem Roman »Schrottreif« ihr Debüt als Krimiautorin.

Die Lesung findet am Samstag, 17. April 2010 ab 16.15 Uhr im Werkraum des Gemeinschaftszentrum-Schindlergut, Kronenstrasse 12, 8006 Zürich statt. Musikalische Untermalung durch Chriga Braun, Akkordeon und Ursula Mastai, Gesang. Anschliessend Apéro. Kollekte.


Einladungskarte als PDF downloaden

krimiTHEK Krimibibliothek | Im Gemeinschaftszentrum Schindlergut | Kronenstrasse 12 | 8006 Zürich | www.krimithek.ch

Und die liebe Post hat ganze Arbeit geleistet. Witzig, es passiert mir oft, dass ich Postkarten von meiner Tante erhalte, die nicht oder auf der falschen Seite abgestempelt sind. So auch heute.

1 Kommentar:

  1. Das Buch ist gut....!! Ich liebe es ja Bücher oder eben Krimis zu lesen, die in - und - um Zürich spielen!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen