25.08.10

Des Nachts, wenn der Vollmond blendet...

...bin ich schon öfters wach gelegen und habe daran gedacht, den Fotoaparat auf das Stativ zu schrauben und sowas zu fotografieren.
Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich

Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich
Vollmond 24.8.10 Zürich
Heute habe ich es einfach getan. Dies ist ein Gruss, morgens um halb drei, an all diejenigen, die jetzt auch wach liegen oder sich unruhig zwischen den Laken wälzen. Schlaft gut, irgenwann ein bisschen später vielleicht!

1 Kommentar:

  1. ja, dass habe ich diese nacht auch... und habe um diese zeit, als du am fotographieren warst, machte ich bekanntschaft mit einem fuchs, der es überhaupt nicht störte dass ich nach draussen kam. die stimmung war speziell...
    schöner abend und hoffentlich auf eine gute nacht.. tanja

    AntwortenLöschen