06.03.14

LeLo, wann bloggst Du wiedereinmal?

Ja diese Frage hörte ich in den vergangenen Wochen oft. Und sofort überkam mich dabei eine Welle des schlechten Gewissen — Ich war total überzeugt, dass mir das nie passieren würde. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mir die Zeit für's Bloggen abhanden kommen könnte. Und nun ist es also passiert.
Keine Sorge, es geht mir gut, alles in bester Ordnung. Ich hatte einfach ein sehr grosses Projekt in Arbeit und habe seit anfangs Dezember regelrecht durchgearbeitet. Und als die Sache dann in den Druck ging, musste ich mich gedulden, denn es war mir noch nicht erlaubt darüber zu sprechen. Morgen Freitag darf ich. Und ich werde, versprochen.
IMG_5337_
Vorab darf ich verraten, es geht um die schönsten Tage im Jahr. Es sind fast 600 Seiten und es gibt da einiges zu entdecken …

Was mich seit anfangs Jahr in allen möglichen Farben begleitet, sind die Frühlingsboten schlechthin:
rosa Tulpenrosa Tulpen
orange Tulpen
Und ja, sogar wenn die Blüte vorbei ist, erfreuen mich die Tulpen immer wieder aufs Neue.
gelbe Tulpen

Bis morgen, ich freu mich wieder da zu sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen